--------------------------------
-----------------------
-------------------------------------

Gastbeitrag: Unsere gemeinsame Wohnung + Song-Resümee 2012

3. Januar 2013


Huch, ein Post! Und dann sitzt da hinter dem Klimperkasten auch noch ein anderer Autor? Keine Sorge, euer Chris meldet sich bald wieder. Aber in der Zwischenzeit darf ich - die Franzi und Freundin von Chris - euch ein wenig aus unserem gemeinsamen Leben erzählen.
Vielleicht wissen schon einige von euch, dass Chris und ich seit einigen Monaten endlich zusammen wohnen. Wir bekamen die Zusage aus einem Studentenwohnheim in Erlangen und auch wenn uns die Möbel nicht hundertprozent zugesagt haben, haben wir das beste daraus gemacht und es uns sehr gemütlich eingerichtet. Deswegen hab ich Fotos von unserer Küche und dem Wohnzimmer mit im Gepäck. In das Schlafzimmer kann ich euch leider noch nicht lassen, das ist wohl noch unser kleiner Schandfleck. Auch in den andren Räumen ist natürlich nichts perfekt und es fehlen noch einige kleine Details, aber wir fühlen uns mittlerweile wirklich wohl. Ach, und ein paar Fotos aus Erlangen habe ich auch noch dabei, damit ihr mal sehr, wie schön wir es hier eigentlich haben.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Natürlich will ich durch meinen kleinen Gastbeitrag das Konzept von Chris Blog nicht durcheinander bringen und habe deswegen auch noch Musik für euch dabei. Und da wir gerade frisch ins Jahr 2013 gestartet sind und somit 2012 hinter uns lassen müssen, ziehe ich noch einmal Resümee und zeige euch die Lieder, bei denen ich dieses Jahr gar nicht mehr wegschalten wollte und diese, bei denen ich nicht schnell genug wegschalten konnte.


Franzis Lieblinge aus 2012:

Mumford & Sons - I will wait                                            
                              

Of Monsters And Men - Little Talks


Andy Burrows - Hometown



Ich glaube, ich könnte da sogar noch länger so weiter machen, denn 2012 kamen wirklich einige Schmuckstücke in die Läden. Doch natürlich gab es auch noch einige, die ich am liebsten aus 2012 und jedem weiteren Jahr verbannen möchte. Ganz vorne mit dabei sind da der Gangnam Style von Psy, Tacata von Tacabro und So wie du warst von Unheilig. Auch diese Liste könnte ich noch ewig weiterführen, aber wollen wir es mal dabei belassen.
Ich verabschiede mich fürs Erste, wer mehr von mir hören möchte, kann gerne auf meinem Blog vorbeischauen :)

3 Kommentare:

  1. super gut, das gefällt mir wirklich sehr dieser beitrag <3

    GRUß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Little lion man von Mumford&Sons ist wunderschön und bedeutet leider auch was für mich...

    AntwortenLöschen