--------------------------------
-----------------------
-------------------------------------

Frühlingsgefühle? I Love It!

1. Mai 2013

Hallo liebe Leute!

Da bin ich wieder! Ich weiß, mein letzter Eintrag ist schon lange her, aber während der Semesterferien war ich dauernd unterwegs und irgendwie fehlte mir auch etwas die Motivation. Doch heute möchte ich euch wiedermal schreiben, und natürlich werde ich mich bemühen das Ganze hier ab jetzt regelmäßiger zu gestalten. Ich gebe mir Mühe!

Jetzt nachdem das Wetter (ENDLICH!!) besser geworden ist, setzen überall um einen herum Frühlingsgefühle ein. Die gemeinsame Wohnung wurde mit meiner Freundin geputzt und schön Frühlingshaft mit Blumen und anderem Deko aufgehübscht. Das letzte Wort hat in solchen Dingen sowieso Franzi - ist wohl auch besser wenn man ehrlich ist.

Bilder von der Wohnung folgen dann beim nächsten Eintrag, zusammen mit einem kleinen Fotoshoot von mir und einer meiner Gitarren!

Der heutige Eintrag soll euch zum Einen zeigen, dass ich zumindest musikalisch nicht untätig war und weiter an meiner kleinen Demo-CD gearbeitet habe. Zum Anderen will ich euch vorstellen, wie sich meine Playlist derzeit gestaltet. Viel Spaß dabei!

Meine Frühlingsplaylist:


Imagine Dragons - Radioactive



Was für eine Energie! Ein beeindruckender Song. Imagine Dragons ist wohl DIE Band der Stunde. Das Album hab ich natürlich schon zuhause ;)


Men Without Hats - The Safety Dance


Jaaa.. Na, den kennt ihr doch alle? Vielleicht findet ihr ihn nicht alle sonderlich toll, doch für mich gehört er zum Frühling!
 "Cause' your friends don't dance,
and if they don't dance, well they'reno friends of mine."


Tex feat. BOY - Hallo Julia





Tex - ein wahrer Poet. Hört euch das Lied einfach mal an! Und die beiden Mädels von BOY verleihen dem ganzen Song noch mehr Charme!




Sooo.. Diese drei Songs laufen bei mir derzeit ständig auf und ab - Das Wetter tut sein übriges, ich fühle mich wahnsinnig gut und happy! Zum Abschluss gibt jetzt wieder einen Song von mir, besser gesagt ein kleines Cover auf meine Art. Es ist im Original von Icona Pop und heißt I love it! Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal!


I Love It



Bis dann, man liest sich! Genießt die schönen Tage!
(Ps.: Über Kommentare freue ich mich immer!)





2 Kommentare: